Herzlich Willkommen beim Musikverein Altenfelden

Weckruf 2016

 

"A Marsch in da Fria und da Tag ghört dir!" - das war das Motto des gestrigen Tages!


Bereits in aller Früh hieß es für unsere Marketenderinnen, Musikerinnen und Musiker am Fronleichnamstag (26. Mai) "Musikkapelle fertig machen zum Antreten!".


Um 4:30 Uhr starteten wir wie gewohnt unseren Weckruf im Ortszentrum. Die erste Pause legten wir bei unserem Tenorhornisten Heinz ein und um ca dreiviertel 7 gab es für uns am Blumenhang Würstel und Kuchen zum Frühstück.
Anschließend an den Weckruf begleiteten wir die Prozession um 9:30 Uhr.


Herzlichen Dank an alle, die uns mit ihren Spenden gestern unterstützen, die, die uns jetzt schon einige Jahre verköstigen und an unseren Pfarrer Clemens, der uns anschließend noch zu Getränken einlud!

Es war, trotz des starken Nebels anfangs, eine gelungene und vorallem lustige Ausrückung!