Herzlich Willkommen beim Musikverein Altenfelden

Cold Water Grill Challenge 2018

11. März 2018, Hühnergeschrei, Altenfelden

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Altenfelden für die Nominierung zur Cold Water Grill Challenge. Am Sonntag begaben wir uns im klingendem Spiel ins kühle Nass der kleinen Mühl in Hühnergeschei. Unser Kapellmeister Stefan warf für uns den Griller an, in dem wir anschließend die Köstlichkeiten zubereiteten. Die Spende richten wir an die ARCUS Sozialnetzwerke. Es war für uns alle eine erfrischende Challenge. Wir freuen uns auf die Beiträge unserer Nominierten: 1 Woche Zeit, kaltes Wasser, Grillen und jede menge Spaß wünschen wir den MV Kollerschlag, MV Neufelden und der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg ob der Donau

>>> hier gehts zur Bildergalerie

 
Unsere Website verwendet Cookies. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen