Herzlich Willkommen beim Musikverein Altenfelden

Weckruf 2019

20. Juni 2019, Altenfelden

2019 wurde zum zweiten Mal am Fronleichnamstag die Erneurung in der Weckruf Tradition (erst um 05.30 Uhr und eine kleinere Route) durchgeführt.
Dieses Jahr führte unsere Route vom Marktplatz aus in Richtung der nördlichen Siedlungen in Altenfelden. Nach zirka 4 Kilometern legten wir um dreiviertel 7 eine Pause ein und stärkten uns mit Würstel, Kuchen und Kaffee. An dieser Stelle der erste Dank an unsere Markentenderin Daniela und ihrer Familie, die sich um unser Wohl gekümmert haben. Anschließend folgte der Rückmarsch zum Marktplatz und die Fronleichnamsprozession. Der Weckruf ist für uns Musikerinnen und Musiker immer ein Highlight in unserem Jahrekalender Herzlichen Dank an all jene, die bereits in den frühen Morgenstunden mit dabei waren und uns mit ihren Spenden unterstützt haben! Mit diesen Spenden wird dem Musikverein bei der Anschaffung und Instandhaltung von Instrumenten, Noten und der Trachten geholfen.

Unsere Website verwendet Cookies. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen