Herzlich Willkommen beim Musikverein Altenfelden

Konzertwertung 2019

16. November 2019, Lembach, Alfons-Dorfner-Halle

91,20 Punkte und eine Goldmedaille

Ausgezeichnet präsentierten wir uns heuer bei der Konzertwertung in Lembach. In der Leistungsstufe C - kein Orchester aus dem Bezirk trat heuer in einer höheren Stufe an - konnten wir die Jury überzeugen. Die Probenarbeit hat sich ausgezahlt, denn wir erzielten 91,20 von 100 Punkten und bekamen dafür eine Goldmedaille. Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Fans, die uns nach Lembach begleitet haben - musikbegeisterte Altenfeldner, ehemalige Musikerinnen und Musiker, Eltern und Partner unserer Musiker. Es freut uns sehr, wenn wir sehen, dass unsere Musik gut ankommt. Diese Art der musikalischen Fortbildung, wie es eine Konzertwertung ist, hilft uns dabei, dass wir uns musikalisch weiterentwickeln. In den letzten Jahren konnten wir sehr oft zeigen, dass in Altenfelden hervorragend musiziert wird.

 

>>> hier gehts zur Bildergalerie vom Oberösterreichischen Blasmusikverband

 
 
 
Unsere Website verwendet Cookies. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen